Kaum ist Lisann in Richtung Bauernhof entschwunden, schon wird der Hund krank. Mal wieder die Pfote, die er sich in letzter Zeit öfters mal blutig geleckt hat.

Der Arzt hat dann nach der Behandlung auch direkt mal einen Verband angelegt und dem Hund einen Schuh verpasst. Ist zwar kein „Manolo Blahnik“ aber trotzdem ganz hübsch.
Allerdings nicht wirklich wettertauglich. Bei nassem Untergrund (was im Herbst durchhaus schon mal vorkommen kann) muss der Schuh mit einer Plastiktüte geschützt werden, was dem guten Aussehen dann auch eher abgeht.

Nur Kasper kann sich mit Schuh und Verband so gar nicht anfreunden was er uns damit zeigt, daß er entweder keinen Schritt geht oder die beschuhte-Pfote demonstrativ hoch hält.
Es sei denn, es wird mit dem Ball gespielt. Dann ist Schuh und Verband vergessen.

[hr]


[hr]