Silbermond – Lanxess Arena

,

Nach unserem ersten, intimen Silbermond Konzert im ‚kleinen‘ Underground im Frühjahr, durften wir nun Silbermond auf einer großen Live Bühne in der Lanxess Arena erleben.

Und ein Erlebnis war es wirklich.

Zwei Stunden lang heizte Silbermond dem Publikum ein, so das selbst die Zuschauer mit Sitzplätzen die meiste Zeit stehend verbrachten.
Wie auch im Underground kam die Band selbst in einer so grossen Halle absolut natürlich und glaubwürdig rüber. Sängerin Stefanie Kloß war zweimal vom Applaus so überwältigt, das Sie den Tränen nahe war.

Mit Sicherheit ein Highlight des Konzertes war die Zugabe, als Thomas und Johannes Stolle plötzlich mitten in den Zuschauerrängen standen, von dort aus rockten und sich anschließend Stefanie Kloß auf den Händen des Publikums zur Bühne tragen ließ.

Ganz bestimmt nicht das letzte Silbermond Konzert für uns.

Auch absolut positiv.
Zwischen den Auftritten der Support-Acts und dem Auftritt von Silbermond lagen vielleicht 2-3 Minuten. Keine überlangen Wartezeiten wie bei Madonna oder Lady GaGa.

Mehr und auch bessere Bilder vom Konzert gibt es hier.

Das Highlight für Lisann zeigte sich jedoch erst nach dem Konzert. Ein weiteres Foto mit Tom Beck, der auch unter den Konzertgästen war.

[hr]


[hr]

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar